Institut AUSBILDUNG STIPENDIATEN Service BEWERBUNG
INSTITUT Ausbildung Stipendiaten SERVICE Bewerbung
HOME IMPRESSUMKONTAKT
aktiveehemalige

Stipendiatensuche
Suche:

Altschäfl Magnus

 
[ZUR PERSON]
E-Mail: magnus.altschaefl@pnp.de
Geburtstag: 20.03.1989
[AUSBILDUNG]
Abitur: 2008 Abitur am Gymnasium Pfarrkirchen
anschl. Zivildienst im Christanger Altenheim Pfarrkirchen
Studium: Studium der Geschichte und Politikwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität München
Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Latein
[MEDIEN]
Stipendiat: seit 1. Februar 2011
PNP-Praktika: März - April 2011 Red. Simbach
Aug. - Okt. 2011 Red. Pfarrkirchen/Eggenfelden
Aug. - Okt. 2012 Red. Viechtach
Feb. - April 2013 Red. Altötting
Aug. 2013 Feuilleton
Sep. 2013 Newsdesk
 
 

DAS SAGEN EXPERTEN...

Peter LindenPeter Linden,
zur Arbeit mit den Stipis:


"Mit euch macht es besonders Spaß, weil ihr Passauer und Wahl-Passauer geradezu infiziert seid durch all die Scharfrichter, weil ihr deshalb etwas mehr Talent, vor allem aber viel mehr Lust auf Glosse mitbringt."


NEUES VON DEN STIPIS

Julia HertleinJulia Hertlein steht noch am Anfang ihres Stipendiums - und konnte bei ihrem Lokalpraktikum in Altötting den Papstbesuch miterleben... [mehr]