Institut AUSBILDUNG STIPENDIATEN Service BEWERBUNG
INSTITUT Ausbildung Stipendiaten SERVICE Bewerbung
HOME IMPRESSUMKONTAKT
aktiveehemalige

Stipendiatensuche
Suche:

Balandat Felix

 
[ZUR PERSON]
E-Mail: felix.balandat@pnp.de
Geburtstag: 14.01.1989
[AUSBILDUNG]
Abitur: 2008 Alexander-von-Humboldt-Gymnasium Schweinfurt

Studium: seit WS 09/10: BA European Studies
Schwerpunkte Politikwissenschaft & Anglistik
Auslandsaufenthalte:  September 2011 - Mai 2012 Russische Föderation
Fremdsprachen: Englisch, Russisch, Französisch
[MEDIEN]
Medienerfahrung: Juli - August 08: Praktikum beim Schweinfurter Tagblatt
Stipendiat: seit 2010
PNP-Praktika: Zwiesel
Pocking
Externe Praktika: März - Mai 2012: ZDF-Auslandsstudio Moskau
 
 

DAS SAGEN EXPERTEN...

Gerd BrunnerGerd Brunner,
ehemaliger Ausbilder


"Im Institut haben sich immer die Passauer Studierenden zusammengefunden, die weit über das übliche Maß hinaus interessiert und engagiert waren. Die tägliche Zusammenarbeit hat mich gefordert und jung gehalten. Es war eine schöne Zeit."


NEUES VON DEN STIPIS

Bernd HonesBernd Hones arbeitet heute beim Bundesamt für Auslandsinformation. Orangene Revolution in der Ukraine, Praktikum in Moskau - er beschreibt, wie er durch die Ausbildung an die Stelle kam... [mehr]