Institut AUSBILDUNG STIPENDIATEN Service BEWERBUNG
INSTITUT Ausbildung Stipendiaten SERVICE Bewerbung
HOME IMPRESSUMKONTAKT
SeminareAnmeldung

Stipendiatensuche
Suche:
Seminare 2017

DAS SAGEN EXPERTEN...

Trieneke KleinTrieneke Klein,
ehemalige Stipendiatin


"Wo sonst hat man die Möglichkeit, neben der akademischen Ausbildung eine berufliche zu absolvieren. Dadurch war ich mit 25 Jahren fertig für den Berufseinstieg als Journalistin. Perfektes Timing!"


NEUES VON DEN STIPIS

Bernd HonesBernd Hones arbeitet heute beim Bundesamt für Auslandsinformation. Orangene Revolution in der Ukraine, Praktikum in Moskau - er beschreibt, wie er durch die Ausbildung an die Stelle kam... [mehr]
Fotowerkstatt










Peter Linden

[ SEMINARKOSTEN ]
Auch "externe" Seminarteilnehmer sind herzlich willkommen. Die Kosten für ein Wochenseminar (inkl. Übernachtung und Verpflegung) liegen bei 450.- € pro Person.