Institut AUSBILDUNG STIPENDIATEN Service BEWERBUNG
INSTITUT Ausbildung Stipendiaten SERVICE Bewerbung
HOME IMPRESSUMKONTAKT
GeschichteVorstandKooperationSatzungGeschäftsführung

Stipendiatensuche
Suche:
Die Geschäftsführung

DAS SAGEN EXPERTEN...

Prof. Dr. Dr. h. c. Heinrich OberreuterProf. Dr. Dr. h. c. Heinrich Oberreuter

"Einzelne Stipendiaten haben hochrangige Stipendien und Auszeichnungen gewonnen. Der menschlichen und beruflichen Qualifikation nützt dieser Drang in die Welt ungemein."


NEUES VON DEN STIPIS

Tina FinnemannFrau der ersten Stunde war Tina Finnemann beim Kapfinger-Stipendium. Sie beschreibt, wie die Ausbildung ihr persönliche Freiheit ermöglichte... [mehr]
Martin Wanninger [Martin Wanninger]
Geschäftsführer

Martin Wanninger (Jahrgang 1975) ist Leiter der PNP-Nachrichtenredaktion. Bevor er von Helmuth Rücker das Amt als Geschäftsführer des Instituts übernahm war er von 2003 bis 2008 auch als Lehrbeauftragter an der Uni Passau tätig. Das Institut kennt er bereits aus seiner Ausbildungszeit: Von 1997 bis 2001 war er selbst Stipendiat.